Lyrics to Hitmix
Hitmix Video:
Die Flippers Hitmix Wohuwo.... Dann macht es Bum Bum Bum Bänge bum bum bum ich hab ein Herz aus Schokolade wenn ich ein Mädchen seh dann schmilzt es gleich wie Schnee und ich bin Hoffnungslos verlorn denn es macht bum bum bum bänge bum bum bum ja so ein Herz aus Schokolade das ist so Zuckersüß unendlich schnell verliebt doch zum vernaschen viel zu Schade er sagte Weit Weit von Honkong liegt mein Zuhaus er sagte Weit Weit von Honkong hört die Sensucht nie auf das ganze Leben ist eine Wundertüte denn was anderes weißt Du nicht dann nimm es wie es ist das ganze Leben ist eine Wundertüte denn ein kleines Wunder gibt es auch für Dich das ganze Leben ist eine Wundertüte wenn du niemals was riskierst wirst Du sehen das nichts passiert wenns auch mal Schief geht ach Du meine Güte wird die Welt davon bestimmt nicht unter gehen Isabella Bella Bella Bella Tanz noch einmal Tarantella nur mit mir die ganze Nacht Isabella Bella Bella Bella Tausend Sterne strahlen Heller was hast Du mit mir gemacht Isabella Bella Bella Bella und mein Herz schlägt immer schneller wenn Dein roter Mund mich küsst komm lass uns Zärtlich sein bis der Tag anbricht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind