Hinterm Ozean Liegt Ein Neues Land Lyrics

Hans Hartz

Non-album songs

Lyrics to Hinterm Ozean Liegt Ein Neues Land
Hinterm Ozean Liegt Ein Neues Land Video:
Johnny war ein Rock`n`roll Star aus Tucson ArizonaUnd Mister B.war ein Rechengenie in derComputer-CompanyUnd Roger war Berufssoldat im BundesheerUnd ich hab vor allen den Clown gespieltIn einer grauen Stadt am MeerJetzt sind wir hier, jetzt wissen wirWir wollen mehr als nur ein SchattenIm großen Spiel seinWir haben ein Ziel ein gemeinsames ZielHinterm Ozean liegt ein neues LandFür hundert Mann und mehrWir warn Bürger und Bänker und Bauer und BossRichter und HasardeurWir waren Schüler und Lehrer manch einer war großDiener und feiner HerrWir warn Gewinner Verlierer Betrogene BetrügerMal weniger manchmal mehrUnd ich hab den Clown gespieltIn einer grauen Stadt am MeerJetzt sind wir hier, jetzt wissen wir...Jetzt sind wir hier, jetzt wissen wir...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind