Hin Und Her Lyrics

J-luv

Non-album songs

Lyrics to Hin Und Her
Hin Und Her Video:
gerade gestern war alles noch ok wir liebten uns die ganze nacht als wär das feuer erst entfacht doch jetzt sitzen wir bei tee und streiten uns doch warum? BRIDGE:hin und her her und hin doch eine lösung ist uns fern und eine einigung sehr gering hin und her her und hin bitte geh nicht bitte geh nicht HOOK: wo ist all die liebe hin? (wo ist all die liebe hin?) es war doch nicht so noch vor kurzer zeit (vor so kurzer zeit) gedankenlos und in mir drin (in mir drin) bin ich leer hook den ganzen tag bin ich down doch das ist nicht mal das problem denn ich glaube kaum das du nicht weiß wenn wir uns sehen ich weiß es liegt nicht nur an dir sondern an uns das heißt auch an mir also schluss mit diesem hin und her (also schluss mit diesem hin und her) BRIDGE:1x HOOK:4x




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind