Lyrics to Hier Bin Ich Geboren
Hier Bin Ich Geboren Video:
hier bin ich geborn wo die Kühe mager sind wie das Glück hier hab ich meine Liebe verlorn und hier krieg ich sie wieder zurück hier liegt mein Vater unter Erde meine Mutter liegt aufm Balkon hier frisst mir eine Kinderherde die letzten Haare vom Ballon hier sind wir alle Brüder und Schwestern hier sind die Nullen ganz unter sich hier isses heute nicht besser als gestern und ein Morgen gibt es hier nicht hier hab ich meine letzten Freunde beleidigt harte herzen zu butter getanzt hier hab ich junge Pioniere vereidigt und Weihnachtsbäume gepflanzt hier habe ich meine Leichen im Keller wir spielen 'Mensch ärger dich nicht' hier krieg ich immer nur einen halbvollen Teller an einem runden Tisch hier gab es billigen Fusel auf Marken und genauso sehn wir heute auch aus hier lässt man Fremde nicht gerne parken es sei denn, sie geben einen aus hier drehe ich meine Kreise wie ein fest verankertes Schiff hier führt mich meine Reise nicht weit aber tief hier bin ich geborn so wie ins Wasser fiel der Stein hier hat mich mein Gott verloren und hier holt er mich wieder ein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind