Heute Ist Mein Tag Lyrics

Ireen Sheer

Non-album songs

Lyrics to Heute Ist Mein Tag
Heute Ist Mein Tag Video:
Heute ist mein Tag Was auch geschah, (ich) war immer da! Mal `nein`zu sagen fiel mir schwer Ich gab alles von mir her- Nicht nur im Haus, auch im Büro, und bei den Freunden sowieso, nun ist der Akku leer! Zuviel geträumt- Zuviel versäumt- Zu vieles vermisst- Schluss! Aus! Vorbei! Ich mach mich von allem frei. Refrain: Denn heute fängt mein neues Leben an! Niemand hindert mich daran, meinen Weg zu gehen. Denn heute fängt mein neues Leben an! Und ich glaube fest daran, Tu? nur, was ich mag - Denn heute ist mein Tag! Heut` denke ich einmal an mich, und lade ich mich selber einmal ein. Geh den Tag ganz langsam an. Ich fühl` mich gut, hab endlich Mut, auch wieder neue Wege zu gehn`, mein Leben völlig umzudrehn`? Zuviel geträumt- Zuviel versäumt- Zu vieles vermisst- Schluss! Aus! Vorbei! Ich mach mich von allem frei. Refrain: Denn heute fängt mein neues Leben an! Niemand hindert mich daran, meinen Weg zu gehen. Denn heute fängt mein neues Leben an! Und ich glaube fest daran, Tu? nur, was ich mag - Denn heute ist mein Tag!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind