Heut Ruft Mein Herz Nur Nach Dir Lyrics

Die Flippers

Non-album songs

Lyrics to Heut Ruft Mein Herz Nur Nach Dir
Heut Ruft Mein Herz Nur Nach Dir Video:
Heut ruft mein Herz nur nach dir Die Flippers Heut´ ruft mein Herz nur nach dir doch du willst nichts mehr von mir wissen Für dich war ich nur ein Spiel das du nur wolltest für dein Leben An dir geht die Liebe vorbei das wahre Glück wirst du nie finden Doch dir ist das einerlei dein Herz kann Liebe nicht empfinden Bridge: 2 Takte Du wendest dich von mir, warum lässt du dich nicht mehr seh´n Hast du alles so schnell vergessen ich kann das niemals versteh´n Heut´ ruft mein Herz nur nach dir doch du willst nichts mehr von mir wissen Für dich war ich nur ein Spiel das du nur wolltest für dein Leben An dir geht die Liebe vorbei das wahre Glück wirst du nie finden Doch dir ist das einerlei dein Herz kann Liebe nicht empfinden Heut´ ruft mein Herz nur nach dir doch du willst nichts mehr von mir wissen Für dich war ich nur ein Spiel das du nur wolltest für dein Leben An dir geht die Liebe vorbei das wahre Glück wirst du nie finden Doch dir ist das einerlei dein Herz kann Liebe nicht empfinden




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind