Lyrics to Heut' Ist Noch Zeit
Heut' Ist Noch Zeit Video:
Warum gehst du von mir? Sag sag sag warum? Es war keine Liebelei, doch es ist doch es ist doch es ist doch es ist nun vorbei Denn seit seit seit du zu mir sagtest, heut' heut' heut' würdest du gehen, daß dein Weg daß dein Weg ein anderer, daß wir uns daß wir uns nicht wiederseh'n Ich frag', was was was was ist gescheh'n? Willst du frei sein, dann geh' Doch doch doch sag' warum Dann will ich nicht mehr im Wege steh'n Traurigkeit Traurigkeit Traurigkeit Traurigkeit heilt die Zeit Doch noch noch noch kannst du mir sagen Daß daß daß es dir leid tut Dann dann woll'n wir vergessen Um nochmal um nochmal neu zu beginnen Glaub' mir, heut heut heut heut ist noch Zeit Denk' daran denk' daran denk' daran wie es begann Das kann kann kann nicht vergehen Oh viel viel viel viel ist geschehen Darum darum sieh es ein oh morgen kann's zu spät für uns sein Glaub' mir heut heut heut heut ist noch Zeit Heut heut heut heut ist noch Zeit Heut heut heut heut ist noch Zeit




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind