Herz Schlägt Auch Im Eis Lyrics

Rosenstolz

Non-album songs

Lyrics to Herz Schlägt Auch Im Eis
Das Foto lacht vom letzten Sommer fragen spring mich an lösch alle Lichter will sie jetzt nich hörn Halt meine Hand es ist Winter der Schnee auf deinem Haar leuchtet sonderbar Worte gehen uns aus jeden Tag eins mehr Paradies ist still reden fällt uns schwer und du frierst mit mir ich will das du es weißt mir ist so kalt wie dir mein Herz schlägt auch im Eis Dein Kuss schmeckt wie ein langer Abschied ein kurzen Augenblick bringt er uns den Sommer fast zurück gehst durch die Tür als wärs für immer noch Schnee auf deinem Haupt du lachst so sonderbar Worte gehen uns aus jeden Tag eins mehr Paradies ist still reden fällt uns schwer und du frierst mit mir ich will das du es weißt mir ist so kalt wie dir mein Herz schlägt auch im Eis und du frierst mit mir ich will das du es weißt mir ist so kalt so kalt mein Herz schlägt auch im Eis und du frierst mit mir ich will das du es weißt mir ist so kalt so kalt wie dir mein Herz schlägt auch im Eis und du frierst mit mir mir ist so kalt so kalt mein Herz schlägt auch im Eis und du frierst mit mir ich will das du es weißt mir ist so kalt wie dir mein Herz schlägt auch im Eis mir ist so kalt so kalt mir ist so kalt so kalt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind