Lyrics to Herz-lied
Herz-lied Video:
Wenn ich dich sehe irgendwo, fällt mir wieder ein warum du mir so gut gefällst wenn ich dich höre irgendwo, fällt mir plötzlich wieder ein welche Fragen du mir so oft stellst verstehn und vergessen ist nicht leicht bisher hat es dazu nicht gereicht (Ref.) Ein letztes Mal, ein allerletztes Mal und ich weiß, das es nicht geht ein letztes Mal, ein allerletztes Mal und ich weiß, ich habs versucht ich hab es wirklich ein letztes Mal versucht Ich frage mich so oft, was du gerade tust ob sich bei dir irgendwas geändert hat ich weiß nicht ob du nicht manchmal noch dran denkst ich weiß nur, das ich dich mag verstehn und vergessen ist nicht leicht bisher hat es dazu nie gereicht Ref. Ich dreh mich um und ich spüre, wie etwas von mir geht und ich weiß, es kehrt nie zurück ich dreh mich um und ich lebe noch immer in der Zeit in einem kleinen Rest vom Glück Ein letztes Mal, ein allerletztes Mal und ich weiß, das es nicht geht ein letztes Mal, ein allerletztes Mal und ich weiß, ich habs versucht Ein letztes Mal, ein allerletztes Mal und ich weiß, das es nicht geht Ein letztes Mal, ein allerletztes Mal und ich weiß, ich habs versucht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind