HELL WIE EIN DIAMANT Lyrics

Michael Schanze

Non-album songs

Lyrics to HELL WIE EIN DIAMANT
HELL WIE EIN DIAMANT Video:
Nie war ein Tag so leer hoffnungslos kommt mir mein Leben vor denn du sagtest mir du bleibst nicht hier. Mehr als ein Kartenhaus das terfällt wurde nun nicht daraus was als großer Plan so schön begann. Hast du heut' schon vergessen wie es war noch vor einem Jahr - fällt es dir so leicht zu geh'n? Hell wie ein Diamant war für mich das Glück das ich mit unserer Liebe fand. Schwarz dunkler als die Nacht ist dieser Tag der aus den Träumen Tränen macht. Warum bleibst du nicht bei mir? Warum bleibst du nicht bei mir? Warum bleibst du nicht bei mir? Warum bleibst du nicht bei mir? Nur ein Wort löscht doch die Zeit mit dir nicht aus. Du brauchst ein Zuhaus fällt es dir so leicht zu geh'n? Hell wie ein Diamant war für mich das Glück das ich mit unserer Liebe fand. Schwarz dunkler als die Nacht ist dieser Tag der aus den Träumen Tränen macht. Warum bleibst du nicht bei mir? Warum bleibst du nicht bei mir? Warum bleibst du nicht bei mir? Warum bleibst du nicht bei mir? Es wäre schön es langsam zu versteh'n! Geister im Grand Hotel treffen sich jede nacht: Sokrates Hegel und Kant.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind