Heiß Die Segel! Lyrics

Blumfeld

Non-album songs

Lyrics to Heiß Die Segel!
Hey! Zu neuen Ufern wir entern die Want Schon läuft unser Schiff aus dem Hafen. Wir setzen die Segel und ziehen unerkannt während an Land alle schlafen. Wir wecken die Wellen und atmen die Nacht und über uns leuchten die Sterne. Die Segel stehen voll und es geht ohne Fracht auf den Flügeln der Zeit in die Ferne. Refrain: Leinen los und heiß die Segel! Fahr mit uns auf unsern Wegen! Stürmisch die See und salzig die Luft So fährt uns der Wind in die Segel. Wir schultern den Himmel und halten den Kurs nach unseren eigenen Regeln. Wir toppen die Rahen und kreuzen den Wind. dem Captain sind Geister erschienen Das Leben ist hart, doch frei wie wir sind, tanzen wir mit den Delphinen. Refrain: Leinen los und heiß die Segel! Fahr mit uns auf unsern Wegen! Leinen los und heiß die Segel! Brütende Hitze Sie lag wie ein Fluch Wir hingen an fremden Gestaden ...der Brandung ich schrieb in mein Buch Wohin Wind und Wellen uns tragen Die Sonne sie brannte wie tot lag das Meer So glatt glich die See einem Spiegel Dann kam eine Brise Es hielt mich nichts mehr Ich dachte nur an meine Liebe Refrain x2: Leinen los und heiß die Segel! Fahr mit uns auf unsern Wegen! Hey!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind