Heiß Wie Feuer Lyrics

Jörg Bausch

Tornado

Lyrics to Heiß Wie Feuer
Heiß Wie Feuer Video:
Mich hat grad der Blitz getroffen. Ich krieg Gänsehaut. Sprachst mich einfach an. Ich hätts mich nicht getraut. Ich bin dabei zu zerschmelzen. Mir wird schwindelig. Wie du mit mir tanzt, als wär ich du und du ich.

Du bist heiss wie Feuer und ich bin am verglühn. Seh aus deinen Augen Funken sprühn. Und wir zwei verbrennen - die Hölle ist nicht weit. Du bist heiss wie Feuer und ich verglüh.

Wir sind dann zu dir gegangen. Ich geh noch kaputt. Was machst du mit mir? In dir kocht wilde Glut. Wir zwei allein wie im Fieber. Ich geh dabei drauf. Ich brennen von beiden Seiten, hoffentlich hört das nie auf.

Du bist heiss wie Feuer und ich bin am verglühn. Seh aus deinen Augen Funken sprühn. Und wir zwei verbrennen - die Hölle ist nicht weit. Du bist heiss wie Feuer und ich verglüh.

Heiss wie Feuer und ich bin am verglühn. Ich seh aus deinen Augen Funken sprühn. Und wir zwei verbrennen - die Hölle ist nicht weit. Du bist heiss wie Feuer und ich verglüh.
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind