Heiss Und Kalt Lyrics

Mary Roos

Non-album songs

Lyrics to Heiss Und Kalt
Heiss Und Kalt Video:
Ich hab geglaubt Liebe kommt so wie ein Sturm über mich Alles auf einmal erwartete ich Wie viele Träume hab ich daran verschenk Bis zu dem Tag, als ich es spürte Die Sehnsucht beginnt mit einem leisen streichelndem Wind, um das zu werden was man verlangen nennt Heiß und kalt Als wär ich 16 Jahre alt Wird mir an deiner Seite Wenn Du nur meine Hand berührst Ich dich spür Heiß und kalt Das Spiel ist tausend Jahre alt Wenn ich in deinen armen So wie ein Mädchen hilflos bin Wehrlos bin Du bist kein Mann, der mir die Sterne am Himmel verspricht Weckst keine Hoffnung die später zerbricht Denn große Worte hast du noch nie geliebt Du bist ein Mann, wie eine Insel im stürmischen Meer Ich wär' verloren wenn ich ohne dich wär' Ich brauche dich und die art wie du mich liebst Heiß und kalt Als wär' ich 16 Jahre alt Wird mir an deiner Seite Wenn Du nur meine Hand berührst Ich dich spür Heiß und kalt Das Spiel ist tausend Jahre alt Wenn ich in deinen armen So wie ein Mädchen hilflos bin Wehrlos bin Heiß und kalt Als wär' ich 16 Jahre alt Wird mir an deiner Seite Wenn Du nur meine Hand berührst Ich dich spür Heiß und kalt Das Spiel ist tausend Jahre alt Wenn ich in deinen armen So wie ein Mädchen wehrlos bin




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind