Heb' Die Scherben Mit Mir Auf Lyrics

Frank Schöbel

Non-album songs

Lyrics to Heb' Die Scherben Mit Mir Auf
Heb' Die Scherben Mit Mir Auf Video:
Wer hätt' gedacht, daß wir uns mal wiederseh'n Wir wollten getrennt zu neuen Zielen geh'n Heut', wo wir zwei um ein paar Träume ärmer sind Fragen wir uns, war'n wir denn damals blind Du und ich hatten alles, was man braucht Kein Tag war sinnlos, keine Last zu schwer Uns're Zeit war in goldnes Licht getaucht Warum gaben wir das auf? Ich versteh' es heut nicht mehr Komm und heb' die Scherben mit mir auf Die uns geblieben sind Wir bau'n uns einen neuen Traum Heb' die Scherben mit mir auf Fang' mit mir noch einmal an Sag', was du fühlst, laß mich in die Schweigen seh'n Schenk' mir dein Vertrau'n, ich möchte dich versteh'n Leg' in mein Herz Blumen deiner Traurigkeit Heil' meinen Schmerz mit deiner Zärtlichkeit Du und ich haben vieles falsch gemacht Doch das ist jetzt vergessen und vorbei Tief in mir ist die Hoffnung neu erwacht Daß es doch nach all der Zeit einen Weg gibt für uns zwei Komm und heb' die Scherben mit mir auf Die uns geblieben sind Wir bau'n uns einen neuen Traum Heb' die Scherben mit mir auf Fang' mit mir noch einmal an Fang' mit mir noch einmal an Heb' die Scherben mit mir auf Die uns geblieben sind Wir bau'n uns einen Traum Heb' die Scherben mit mir auf Fang' mit mir noch einmal an Fang' mit mir noch einmal an Laß die Hoffnung niemals sterben Laß uns aus Fehlern klüger werden Wir beide bauen aus den Scherben einen neuen Traum Laß die Hoffnung niemals sterben Laß uns aus Fehlern klüger werden Wir beide bauen aus den Scherben einen neuen Traum....




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind