Hast Du Lust Auf Alles Und Mehr Lyrics

Bernhard Brink

Non-album songs

Lyrics to Hast Du Lust Auf Alles Und Mehr
Hast Du Lust Auf Alles Und Mehr Video:
Der Tag schmeckt nach Sommer, der Himmel ist blau, wie hingemalt, und ich krieg´ Dich nicht aus dem Kopf seit gestern Nacht. Du warst so ganz anders und ich spür´, genau zum ersten Mal hat irgendwas in meinem Herz klick gemacht. Hast Du Lust auf alles und mehr, hast Du Lust zu seh´n was wohl wär, wenn wir uns ineinander verlieben. Hast Du Lust zu spür´n was passiert. Ja dann musst Du´s einfach riskier´n, komm´ doch vorbei und lass es uns probier´n. Ich will gar nichts wissen von "wenn" und "vielleicht", komm einfach her. Seit gestern ist doch sowieso nichts wie vorher. Mal seh´n, wo es hinführt, mal seh´n wie weit´s reicht, was wir zwei fühl?n, von Zärtlichkeit kriegen wir nie, nie zuviel. Hast Du Lust auf alles und mehr, hast Du Lust zu seh´n was wohl wär, wenn wir uns ineinander verlieben. Hast Du Lust zu spür´n was passiert. Ja dann musst Du´s einfach riskier´n, komm´ doch vorbei und lass es uns probier´n.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind