Hannover 96 - Wir Lieben Die Roten Lyrics

Fußball

Non-album songs

Lyrics to Hannover 96 - Wir Lieben Die Roten
Hannover 96 - Wir Lieben Die Roten Video:
Meine Oma kennt die Roten, wer kennt sie nicht. Mit meinen Kumpels steh' ich im Block H 31. Zu den Spielen geh` ich immer, auch wenn ich eigentlich nicht kann. Und selbstverständlich lass ich auch beim Sex... mein 96-Trikot an. Schalala... Gekämpft haben wir immer und meistens hat`s gereicht. Die Grössten waren schon früher: Werner Biskup, Siggi Reich. Berlin '92, der Pokal war bei uns. Der beste Mann heißt heut` noch so wie damals und zwar Jörg Sievers und nicht Strunz. Schalala... Wir lieben die Roten unsern Verein. Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als 96- Fan zu sein Nächstes Jahr erste Liga und Hannover ist dabei. Wir siegen gegen Schalke, Dortmund, Hertha, und die Scheißbayern kriegen drei. Schalala... Steht auf, wenn ihr Rote seid...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind