Hallelujah Auf Das Leben Lyrics

Patrick Lindner

Non-album songs

Lyrics to Hallelujah Auf Das Leben
Hallelujah Auf Das Leben Video:
Du hast viel zu lang nur einen Traum geliebt etwas das es nicht mehr gibt weil Gefühle nicht unsterblich sind. Liebe ist nicht die Glut einer Sommernacht, alles was er Dir versprach, war doch nur ein Feuer für den Wind. Denn wer wirklich liebt braucht keine großen Worte und was bleibt ist nur die stille Zärtlichkeit. Ein kleines Feuer, daß Dich wärmt fürs ganze Leben das ist viel stärker als die Flammen einer Nacht und das Gefühl es wird mich immer für Dich geben, das ist Geborgensein das leise glücklich macht. Ein kleines Feuer, daß Dich wärmt fürs ganze Leben so hab ich mir das zwischen uns gedacht. Wenn ein anderer Dir Sterne vom Himmel träumt, die oft über Nacht verglühn. Das kann nicht das sein, was Du willst. Ich muß wissen, daß etwas für immer bleibt das Du jetzt und alle Zeit, Dich in meinen Armen sicher fühlst. Du sollst irgendwann nach Jahren zu mir sagen: "Ich würde diesen Weg noch einmal gehen." Ein kleines Feuer, das Dich wärmt fürs ganze Leben, das ist viel stärker als die Flammen einer Nacht. Und das Gefühl, es wird mich immer für Dich geben, das ist Geborgensein das leise glücklich macht. Ein kleines Feuer, das Dich wärmt fürs ganze Leben - so hab ich mir das zwischen uns gedacht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind