Halali Und Ahoi Lyrics

Höhner

Non-album songs

Lyrics to Halali Und Ahoi
Halali Und Ahoi Video:
Der Leuchtturmwärter träumt öfter von Helgoland, wo er am Abend einer Sturmflut seine Helga fand sie war ein Försterstöchterlein vom Waldesrand und träumte von nem Hochsitz an der Waterkant Halali und Ahoi Halali und Ahoi, es geht alles vorüber aber dir bleib ich treu, Halali und Ahoi Halali und Ahoi aber dir bleibe ich auf ewig treu Jetzt steht ein Leuchtturm mitten im Waldesrand In grünen Lettern auf der Tür steht Waidmannsheil Waterkant Drin sitz des Leuchtturmwärters Mägdelein und lacht, denn heut gibts Semmelknödel Helgoländer Art Halali und Ahoi Halali und Ahoi, es geht alles vorüber aber dir bleib ich treu, Halali und Ahoi Halali und Ahoi aber dir bleibe ich auf ewig treu Und abends gehn die beiden Hand in Hand im Turm herum und streicheln zärtlich ihren Seehund im Aquarium Halali und Ahoi Halali und Ahoi, es geht alles vorüber aber dir bleib ich treu, Halali und Ahoi Halali und Ahoi aber dir bleibe ich auf ewig treu aber dir bleibe ich auf ewig treu




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind