Hab Den Himmel Berührt Lyrics

Helene Fischer

Non-album songs

Lyrics to Hab Den Himmel Berührt
Hab Den Himmel Berührt Video:
Ganz leicht in deinen Arm getanzt Vergessen ist die Angst Ich hab alles riskiert Ich lass durchs Fenster Sonnenlicht Glaub Was der Tag verspricht Hab den Himmel berührt Bei Nacht den Regenbogen sehen Das lernte ich durch dich Die Welt ist schön Ganz gleich Was morgen auch passiert Hab den Himmel berührt So frei Allein verlor ich mich so wie ein Kind Das sich verirrt Ich flieg auf Wolken mit dem Wind Hab den Himmel berührt So frei Durch dunkle Schatten hat mich deine Hand Ins Licht geführt Weil ich mein Leben wieder fand Hab den Himmel berührt Ich bin aus meinem Schmerz erwacht Die Zeit hat dich stark gemacht Und die Sinne verführt Ich zieh die schwarzen Kleider aus Bei dir bin zu Haus Hab den Himmel berührt Du bist mein Leuchtturm in der Nacht Was wär ich ohne dich Du bist mein Weg Ganz gleich Was morgen auch passiert Hab den Himmel berührt




Songwriters: KRISTINA BACH, JEAN FRANKFURTER
Publisher: Lyrics © Sony/ATV Music Publishing LLC, EMI Music Publishing
Powered by LyricFind