Gut Wieder Hier Zu Sein Lyrics

Nana Mouskouri

Non-album songs

Lyrics to Gut Wieder Hier Zu Sein
Gut Wieder Hier Zu Sein Video:
Nun Freunde, lasst es mich einmal sagen Gut wieder hier zu sein - gut euch zu sehn Mit meinen Wünschen, mit meinen Fragen Fühl ich mich nicht allein Gut euch zu sehn Wer daran glaubt, alle Gefahren Nur auf sich selbst gestellt zu überstehn Muss einsam werden und mit den Jahren Auch an sich selbst zugrunde gehen Und soll mein Denken zu etwas taugen Und sich nicht nur im Kreise drehn Will ich versuchen, mit euren Augen Die Wirklichkeit klarer zu sehn Und weiß ich heute auf wenn Sorgen Und Ängste keine Antwort mehr Dann seid ihr da - schon trag ich morgen An allem nur nach halb so schwer Nun Freunde, lasst es mich einmal sagen Gut wieder hier zu sein - gut euch zu sehn Mit meinen Wünschen, mit meinen Fragen Fühl ich mich nicht allein Gut euch zu sehn




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind