Grüß Mir Die Sonne Lyrics

Nicole

Non-album songs

Lyrics to Grüß Mir Die Sonne
Grüß Mir Die Sonne Video:
Wowow - Das ist unser Tag Wowow - Das ist unser Tag Die letzten Wochen haben wir so manche Nacht mit feuchten Augen bis zum Morgengraun verbracht Stand dir zur Seite - bedingungslos wie immer spielte den Clown auch wenn´s mir nicht danach war Doch mein Gefühl sagt du brauchst dringend frischen Wind Mach dir jetzt Beine weil das Reden nichts mehr bringt Ich will dich endlich mal wieder lachen seh´n denn ab sofort muß sich die Welt weiterdreh´n GRÜß MIR DIE SONNE WENN DU ÜBER ALLEM STEHST GRÜß MIR DIE SONNE WENN DU HOCH AM HIMMEL SCHWEBST DIE ZEIT IST REIF - LASS DICH FALL´N AUS VOLLEM LAUF GRÜß MIR DIE SONNE - ICH FANG DICH SICHER AUF Geniess den Luxus Schwerelosigkeit zu spür´n Erleb die Freiheit zartes Neuland zu berühr´n Nichts ist unmöglich falls du die Angst besiegst und dich vielleicht schon bald unsterblich verliebst GRÜß MIR DIE SONNE WENN DU ÜBER ALLEM STEHST GRÜß MIR DIE SONNE WENN DU HOCH AM HIMMEL SCHWEBST DIE ZEIT IST REIF - LASS DICH FALL´N AUS VOLLEM LAUF GRÜß MIR DIE SONNE - ICH FANG DICH SICHER AUF WOWOW - DAS IST UNSER TAG WOWOW - DAS IST UNSER TAG WOWO - LASS DICH FALL´N AUS VOLLEM LAUF GRÜß MIR DIE SONNE - ICH FANG DICH SICHER AUF Von ganz alleine wird das Wunder nicht gescheh´n Entscheide du - in welche Richtung willst du geh´n Es ist dein Leben - du kannst noch viel bewegen Gib dir einen Ruck du hast es dir längst verdient GRÜß MIR DIE SONNE WENN DU ÜBER ALLEM STEHST GRÜß MIR DIE SONNE WENN DU HOCH AM HIMMEL SCHWEBST DIE ZEIT IST REIF - LASS DICH FALL´N AUS VOLLEM LAUF GRÜß MIR DIE SONNE - ICH FANG DICH SICHER AUF WOWOW - DAS IST UNSER TAG WOWOW - DAS IST UNSER TAG WOWO - LASS DICH FALL´N AUS VOLLEM LAUF GRÜß MIR DIE SONNE - ICH FANG DICH SICHER AUF




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind