Lyrics to Goodbye Eloisa
Goodbye Eloisa Video:
Die Flippers Goodbye Eloisa Goodbye Eloisa goodbye auf Wiedersehn. Goodbye Eloisa goodbye die Zeit war schön. Es war im letzten Sommer wir beide ganz allein mein Engel Eloisa im hellen Sonnenschein. Wir tanzten durch die Wellen und drehten uns im Wind und bald schon kam der Morgen der Abschiedstränen bringt. Goodbye Eloisa goodbye auf Wiedersehn. Goodbye Eloisa goodbye die Zeit war schön. Wir träumten mit den Sternen am weiten Firmament und Sehnsucht heißt das Feuer das in den Herzen brennt. Doch wenn die Sonne aufgeht dann muß ich von dir gehn mein Engel Eloisa es gibt ein Wiedersehn. Goodbye Eloisa goodbye auf Wiedersehn. Goodbye Eloisa goodbye die Zeit war schön. Goodbye Eloisa goodbye auf Wiedersehn. Goodbye Eloisa goodbye die Zeit war schön. Goodbye Eloisa goodbye auf Wiedersehn. Goodbye Eloisa goodbye die Zeit war schön.




Songwriters: BUSSE, UWE / RUPPRICH, KARLHEINZ
Publisher: Lyrics © Universal Music Publishing Group
Powered by LyricFind