Glück Und Leid Lyrics

Paola

Non-album songs

Lyrics to Glück Und Leid
Glück Und Leid Video:
Als er ging gab er mir einen Kuss auf den Mund, der September war da und das Laub wurde bunt. Er ging fort und ich war über Nacht so allein, ja, da fiel dieses uralte Lied mir ein: Glück und Leid, Glück und Leid, bringt die Liebe dir. Nimm es so wie es kommt, sei gescheit. Ja, so war es und so wird es immer sein,. denn zur Liebe gehör'n Glück und Leid. Nicht ein Brief kam von ihm und das tat mir so weh. Überall hier im Land lag ein Schleier aus Schnee. Doch der Schnee ging vorbei, und die Welt wurde schön, mit dem Frühling, da kam auch das Wiedersehn. Glück und Leid, Glück und Leid, bringt die Liebe dir. Nimm es so wie es kommt, sei gescheit. Ja, so war es und so wird es immer sein,. denn zur Liebe gehör'n Glück und Leid. Ja, so war es und so wird es immer sein,. denn zur Liebe gehör'n Glück und Leid.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind