Glanz Der Sonne Lyrics

FlowFist

Non-album songs

Lyrics to Glanz Der Sonne
Glanz Der Sonne Video:
Part 1 Früher hätte ich nie gedacht das es so wird wie es ist // Ich bin alleine fühl das leiden wie es mich langsam frisst // Doch ich weiß ich geh mein weg und du kannst mit mir komm // Du kannst mir folgen auf dem weg in Richtung sonne (echo) // und dann sind die Sterne für uns beide greifbar nah // Mama hätte nicht gewollt das ich das hier sag // du hast mich allein gelassen, Papa ist mir fremd geworden // selbst verwandte sind ja für mich auch schon längst gestorben // ich glaube nicht nein ich bin mir sicher Mum du hasst mich // Gefühle zu zeigen ist eine last und ich dachte ich Schaffs nicht // doch gibt es freunde die mir halt geben // Leute die an grauen tagen immer an meiner Seite stehen // Ich danke euch und zeig euch hiermit was ihr für mich seid // Ihr seit wie Brüder und Schwestern bis in die Ewigkeit // Und niemand kann das trenn was uns doch so fest verbindet // Ich bleib immer für euch da bis meine Hoffnung schwindet // Refrain 2x Guck es gibt Menschen die mir immer noch zur Seite stehen // ich nehme sie mit auf meinem weiten weg in Richtung Sonne // in Richtung Sonne, doch ich Weiß es wird kein leichter weg // doch am ende sind wir vollkommen wie der Glanz der sonne // Part 2 Tut mir leid das ich nicht mehr so bin wie ich damals war // ein junge der das maul hält und so tut als währ er gar nicht da // ich lieg im bett schließe die Augen doch ich schlaf nicht ein // denn ich weiß jeder tag könnte auch mein letzte sein // doch bis dahin hoffe ich das ich mein großes Ziel erreich // hoch oben fliegen, frei bis in die Ewigkeit // ich fühl mich frei, wenn ich wieder mal am Texten bin // doch hasst ihr mich wieder mal am besten kling // es ist traurig zu sehen wie ihr zu mir seit // jeder kriegt das was er verdient hat zu seiner zeit // Holla Back mir ist egal was ihr von mir denkt // Mir steht nichts mehr im weg was mich vom Ziel ablenkt // Ihr sagt ich bin abgehoben, doch fühl mich zerstört am Boden // Ich bring krasse Strophen, die Wahrheit ich hab nie gelogen // Denn nur so bleib ich mit meiner Seele im Einklang // Gemeinsam unser leben, für jeden sein Kampf // Refrain 2x Guck es gibt Menschen die mir immer noch zur Seite stehen // ich nehme sie mit auf meinem weiten weg in Richtung Sonne // in Richtung Sonne, doch ich Weiß es wird kein leichter weg // doch am ende sind wir vollkommen wie der Glanz der sonne //




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind