Lyrics to Gib Nicht Auf
Gib Nicht Auf Video:
Intro: Ich weiß nicht..ich glaube manche Menschen haben zuviel Angst oder so.. Die denken nicht darüber nach dass alles anders sein könnte.. Und..ich meine die Welt..die Welt ist nicht so wichtig..beschissen.. Aber ich glaube es ist schwierig für manche Menschen..die..so daran gewöhnt sind wie die Dinge eben sind..selbst wenn sie schlimm sind..sich zu ändern..und dann geben sie auf! Part 1 Ryu: Gib nicht auf Süße, denn ich weiß, dass es dir grad scheiße geht und nicht weißt wie es weitergeht, das musstest du dir eingestehn Die Zeit vergeht und du weinst und willst alleine leben Einsamkeit ist doch kein Segen, doch es muss weitergehn! Der Freund hat dich verlassen, er hat dich ausgetrickst wie jedes mal -ich liebe dich- hast du dir in den Arm geritzt! Der Schmerz in deinem Arm lenkte von den andren ab du warst deine beste Freundin weil du keinen andern hast Für dich war es so als ob es keine Liebe gibt weil sie dich in die Knie zwingt, ich glaub dir das ist hart, oh. Du hasstest Schule, doch es lag nicht an den Fächern, nein ich mein die Schüler, denn für dich hatten sie nur Gelächter. Du warst oft allein und blicktest aus dem Fenster rauss du hast oft geschrien, diese Schreie wurden endlos laut DU willst sterben, fragst dich wie schaut wohl das Ende aus.. ..bei dem Gedanken kriege ich sogar Gänsehaut! Refrain Ryu / BboyDaniele Ihr habt viel durchgemacht, denkt dass von euch die Kraft geht ihr seid traurig und allein, denkt dass euch was fehlt Halt den Kopf hoch, glaube mir du willst es auch, du willst doch glücklich werden, darum bitte gib nicht auf! Part 2 BboyDaniele: Gib nicht auf Bruder, ich weiß du wirst alles schaffen du wirst deine Wege meistern und wirst über alles lachen, über alles lachen was du schon verloren hast, innerhalb von Tagen wurd aus deinen Sorgen Hass Ich seh in deine Augen und ich seh die Verzweiflung wenn du nicht weiter kannst dann hör das Lied man dann bereit und.. bleibe stark, was auch immer passiert bleibe stark wenn du nicht weiter weißt, Bruder ich bleib hier bei dir Ich bin hier und du bist nie alleine du hast auch deine Freunde die dir beistehn, die mit dir weinen Und ich weiß, es wird sich alles noch wenden deine Schmerzen werden vergehn, denn es muss sich doch ändern! Ich weiß die Welt ist scheiße und das sagst du oft zu mir gestern eine Schlägerei, du bist der bewusstlos wird Dein Stolz gebrochen weil dich deine Welt so ankotzt keine Nacht vergeht in der du nicht gegen die Wand boxt! Outro: Hm..viele geben auf..doch es gibt Leute die kämpfen..auch wenn es zwecklos erscheint..und viele schaffen es..wer kämpft kann verlieren..wer nicht kämpft..hat schon verloren!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind