Gib Mir Eine Stunde Lyrics

Nicole

Non-album songs

Lyrics to Gib Mir Eine Stunde
Gib Mir Eine Stunde Video:
Tunnelblick Fünf vor zwölf bei dir dich hält nichts mehr hier auf und davon mit aller Macht Kopfüber in die Nacht Ein Dutzend offene Fragen doch die Antwort ist denkbar leicht weil mein Spürsinn keinen Meter von deiner Seite weicht Gib mir eine Stunde bevor wir geh´n hab diesen Sturm vorausgesehn ich will nur Abschied nehmen und bin jederzeit bereit Gib mir eine Stunde mehr brauch ich nicht vergiss die Tränen in meinem Gesicht alles halb so schlimm ich fühl mich gut so gut Irgendwann fällt der erste Schnee lautlos wie eh und jeh deckt alles zu auf dem Parcours und verwischt die Spur Ausgetret´ne Pfade führen meistens nicht zum Ziel hatte irgendwie seit Wochen schon so´n ungutes Gefühl Gib mir eine Stunde bevor wir gehn hab diesen Sturm vorausgesehn ich will nur Abschied nehmen und bin jederzeit bereit Gib mir eine Stunde mehr brauch ich nicht ich stell die Weichen für dich und mich alles ist im Lot es geht mir gut so gut Wir wiegen uns in Sicherheit doch das Pflaster wurde heiss ab heut tanz ich mit dir auf dünnem Eis Gib mir eine Stunde bevor wir gehn hab diesen Sturm vorausgesehn ich will nur Abschied nehmen bin jederzeit bereit Gib mir eine Stunde mehr brauch ich nicht bevor der neue Tag anbricht sind wir unterwegs nach irgendwo Gib mir nur eine Stunde




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind