Gib Mein Herz Her Lyrics

Matthias Reim

Non-album songs

Lyrics to Gib Mein Herz Her
Gib Mein Herz Her Video:
Da steh ich in der Türe wie sehn uns nochmal an und ich weiß dass ich dich nicht halten kann Wir reichen uns die Hände hey es wird alles gut zur Wahrheit ham´wir beide nicht den Mut Ein Abschied kann so traurig sein doch manchmal auch befrei´n Gib mein Herz einfach her du brauchst es doch sowieso nicht mehr Mach es uns doch nicht so schwer komm lass mein Herz los gib es her Denn es stirbt in deinen Händen ohne Liebe schlägt´s nicht mehr Gib es her Ich war nur die Leinwand für deine Projektion für deinen Traum vom Supermann für deine Illusion Ich wollt dich nie enttäuschen war halt bloß immer ich Und das ist was mich fertig macht ich reichte dir wohl nicht Komm lass uns nicht mehr traurig sein wir werden uns jetzt befrei´n Gib mein Herz einfach her du brauchst es doch sowieso nie mehr Mach es uns doch nicht so schwer komm lass mein Herz los gib es her Gib mein Herz einfach her du brauchst es doch sowieso nicht mehr Mach es uns doch nicht so schwer komm lass mein Herz los gib es her Denn es stirbt in deinen Händen ohne Liebe schlägt´s nicht mehr Gib es her




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind