Ghetto Zu Gold Lyrics

MOK

Non-album songs

Lyrics to Ghetto Zu Gold
Ghetto Zu Gold Video:
Aha aha, yeah yeah, Shizoe, Bobby Dick, M-O-K [Hook: Shizoe] 2x Von Ghetto zu Gold, von Pleite zu Bling Bis an die Spitze komm mach weiter dein Ding Vom M-O zum K, vom Bobby zum Dick Bis Shizoe es is so, wir gehen nie mehr zurück [Verse1: MOK] Vom Ghetto zu Gold, von Pleite zu Bling Bis an die Spitze der Welt ich mach weiter mein Ding Ich bin ein Goldrapper, Trendsetter, Du bist neidisch nur am meckern Ich scheine wie die Sonne, mache Geld bring gutes Wetter Dicke Kette, Dicke Cars, Mutterficker ich bin ein Star Sektenmuzik, Bobby Dick und M-O-K der Hustler Du bist out, nicht gefragt, du bist gar nix! Ich enter dein Label und versenk es wie ein Schiff Ich zieh das Ding durch bis zum Ende ich bin echt Ich bin der Beste der Besten du bist hässlich und schlecht! Schlechter geht's nicht, Opfer du bist eklig Du kommst auf die Bühne und keiner bewegt sich! Ich bin überheblich, ich trage dick auf! Deine Olle kommt vorbei wenn sie ´nen Dick braucht! Ich bin der Rapper auf dem Index, der deine bitch bangt! Ich laufe 1x um den Block und jeder switched, Hemd! [Hook: Shizoe] 2x Von Ghetto zu Gold, von Pleite zu Bling Bis an die Spitze komm mach weiter dein Ding Vom M-O zum K, vom Bobby zum Dick Bis Shizoe es is so, wir gehen nie mehr zurück [Verse2: B-Tight] Vom Ghetto zum Goldrapper, ich lande nur Volltreffer! Ich sorge dafür dass alle über diesen Proll meckern Es ist Bobby Dick aka B-Tight Ich weiß genau wie man das Volk mit ´nem Lied reizt Ich ficke dich und dich, und dich fick ich auch Ich steck ihn dir rein und du piepst wie ne Maus Ich bin ein mächtiger Mann und du bist down Ich hab Hunderttausend du hast zehn stück verkauft Es war ein harter Weg doch ich hab nicht aufgegeben Erst bin ich vor zehn, dann vor Zehntausend aufgetreten Und jetzt hab ich Geld für die Familie Ich brauch nicht abzuwaschen, ich mach das was ich liebe Ich habe Glücksgefühle, auch wenn ich eisenhart bin Meistens kommen sie wenn ich in ´ne Muschi einparke Wenn ich rappe und wenn ich kacke Ja, ich bleib Ghetto, doch ich mach Patte [Hook: Shizoe] 2x Von Ghetto zu Gold, von Pleite zu Bling Bis an die Spitze komm mach weiter dein Ding Von M-O zum K, von Bobby zu Dick Bis Shizoe ist es so, wir gehen nie mehr zurück




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind