Gezz Oder Nie - Die Alten Lyrics

Missfits

Non-album songs

Lyrics to Gezz Oder Nie - Die Alten
Gezz Oder Nie - Die Alten Video:
Junge Frauen, laßt euch sagen Ihr müßt erst gar nicht lange fragen Wer fragt, riskiert, verschmäht zu werden Und Männer muß man frisch verzehren Im Leben einer jeden Frau Is manchmal hell und manchmal grau Schon morgen scheint die Sonne wieder Da gehen wir wohl ohne Mieder Ja, dat machen wir So sind wir Gezz oder nie - uns geht's gut ... Dat sachten wir schon Ne, dat sachten wir nich Aber dat sieht man doch Gezz oder nie - vorbei, ei, ei, ist die Menstruation Gezz oder nie - uns geht's gut Oh, wir werden 'n bißken tüdelig Tragen wir auch die dritten Zähne Wir ham noch jede Menge Pläne Schließlich sind wir dat schöne Geschlecht Den andern is dat billig, doch uns is dat recht Die Haut wird alt, das Herz wird wild Große Sehnsucht ungestillt? - Pah! Wir pfeifen auf die grauen Haare Für uns sind jetzt die besten Jahre So, gezz muß ich aber auffe Waschmaschine Aber dat muß doch mal gesagt werden ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind