Gestern War Der Ball Lyrics

Manfred Krug

Non-album songs

Lyrics to Gestern War Der Ball
Gestern War Der Ball Video:
Gestern war der Ball, da sah ich das erste Mal dich und deinen Gang mir wurde bang und bänger, denn du gingst auf mich zu. Es war gerade Damenwahl und du sagtest leis: "Darf ich bitten?" Mir schwanden die Sinne. Mir wurde Schwarz vor den Augen mir wurde lila und grün Dann sah ich Möwen, Schwäne und Kraniche ziehen. Und du fragtest ängstlich: "Tut dir etwas weh?" Und ich sagte: "Nein! Ich bin ok." Nun bin ich verliebt Ich bin ganz verrückt nach dir Alles, was es gibt Seide und Samt für dich und dann ab ins Standesamt und wenn mich der Mann dort fragt ob ein Leben lang ich dir die Treue halte die Treue dann wird mir Schwarz vor den Augen ich sehe lila und grün Ich sage: "Ja" und Möwen und Kraniche ziehen und du fragst ängstlich: " Tut dir etwas weh?" Und ich sage "Nein! Ich bin ok" Und wenn mich der Mann dort fragt ob ein Leben lang ich dir die Treue halte die Treue dann wird mir Schwarz vor den Augen ich sehe lila und grün Ich sage: "Ja" und Möwen und Kraniche ziehen und du fragst ängstlich: " Tut dir etwas weh?" Und ich sage "Nein! Ich bin ok"




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind