Genug Ist Zu Wenig Lyrics

Zaunpfahl

Non-album songs

Lyrics to Genug Ist Zu Wenig
Ich glaube was ich höre Sehe was ich denke Verliere und gewinne Bin ruhig und zerstöre Ich meine was ich fühle Mache was ich spüre Ich fasse was ich liebe Schwitze und gefriere Ich bin das was ich nicht will Hör zu weil ich es muss Will lernen und vergessen Lebe nur nach meiner Lust Ich lüge weil es besser ist Hau ab bevor man mich erwischt Lebe so wie es mir paßt Ein grenzenloser Egoist Ich hab genug gesehen Es ist viel geschehen Genug gesagt Zu wenig gefragt Ich hab genug gesehen Ein kommen und gehn Zuviel gefragt und zuwenig gesagt Ich hab genug gesehen Es ist viel geschehen Genug gesagt Zu wenig gefragt Ich hab genug gesehen Ein kommen und gehn Zuviel gefragt und viel zuwenig gesagt Ich komme und ich gehe Stehe wie ich lebe Schlafe und erwache Lieg auf Knien, kämpf dagegen Ich wer geboren und existiere Bin lebendig, vegetiere Ich bin krank und überlebe Lieg im Sterben und vergehe Refr. 2x Ich hab genug gesehen Es ist viel geschehen Genug gesagt Zu wenig gefragt Ich hab genug gesehen Ein kommen und gehn Zuviel gefragt und zuwenig gesagt (Genug gesehen) Grenzenloser Egoist Lebe nur nach meiner Lust (Genug gesehen) Solang bis man mich erwischt Treib ich's weiter s owie es mir paßt!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind