Genau Wie Du Lyrics

Ranma

Non-album songs

Lyrics to Genau Wie Du
Genau Wie Du Video:
Wieder mal weiß ich nicht, Was ich tu Liebe ist kein Kinderspiel Und zwei gehör?n dazu Siehst du mich Traf ich dich beim Rendez-vous Brauch ich dich Brauchst du mich Muss ich so sein wie du? Fällst du bald Vor mir auf die Knie Oder zeigst du Die Gefühle nie Und ich denke An dich immerzu Du spielst mal so verrückt Und manchmal bist du cool Wie bist du wirklich Muss ich so sein wie du? Sag mir Warum fällt es Denn so schwer Zu sagen Ich will dich Ich brauch dich sehr Oder ist alles Zu heiß für dich Du brauchst kaltes Wasser Wie ein Fisch Du brauchst nur etwas Fantasie Musst mir in die Augen seh?n Es ist mehr als nur Symphatie Irgendwann wirst du das auch versteh?n Sag? wie soll es weitergeh?n Du weißt Mein Herz gehört dir Wenn du bereit bist Sag es mir Meine Gedanken für dich sind geheim Und das könnte das allerbeste sein Doch ich denke an dich immerzu Wenn du die Herzen stiehlst Wenn du nur damit spielst Bin ich im nu vielleicht genau wie Du




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind