Gekaufte Liebe Lyrics

Die Firma

Non-album songs

Lyrics to Gekaufte Liebe
Gekaufte Liebe Video:
geld ist nicht alles doch alles ist nichts ohne geld / soll jeder glücklich werden wie es ihm gefällt / doch geld stellt ein problem dar hat mans nicht da / werder bar noch schecks manche bezahlen für sex / wieder andere für luxus ich lach nimm immer noch den bus / zu plus bad nicht im pool sondern im fluss / klar wär ich gern reich wie trump oder onassis / doch durchschau ich die dinge wie die iris meines auges / also vorsicht denn was wenn es mich erwischt / der blitz mein konto trifft meine wohlstand frisst / wo sind meine freunde auf wen kann ich noch zählen / wessen nummer am telefon wäheln steh vor leeren sälen / und seelen was nützt prestige oder ansehen / wenn wir abgehen und die welt ab da von unten sehen / moneten knete kohle geld und moos / bloß ersatz stiften halbherzigen trost kein platz / mehr für gefühle freundschaft existiert bald nur noch auf papier / also wundert euch nicht wenn ich mich distanzier / am liebsten stünd ich heir mit einem strauß rosen / doch für den ernstfall sammele ich geld wie eure spardosen / refrain: gekaufte lieber und erkaufte gefühle / die mühle dreht sich stetig / und wer nicht kassiert der interessiert nicht / grosse liebe grosses glück / der höhepunkt des lebens sinne spielen verrückt / man verbringt jede zeit zusammen ob tag oder nacht / nach kurzer abstinenz die frage was hast'n du mir mitgebracht / und weil man so einiges von diesem menschen hält / verzichtet man schnell auf ein bisschen geld / hier 20 mark da 100 mark / mal gut essen gehen 150 mark tag für tag / alles läuft gut für circa 6 monate / doch dann ist dein bares weg und auch die erspanisse / was jetzt auch das geld spielt doch keine rolle / schön wärs doch ihr häng euch täglich in der wolle / die beziehung zerbricht und auch fast dein genick / willst dich erhängen doch dir fehlt die kohle für den strick / keine zukunftsperspektiven / einzig erinnerungen sind geblieben / doch davon kannst du dir nichts kaufen nichts essen / versuchst dich zu fangen und zu vergessen / merkt euch das und zieht euer resume / wer's sich nicht leisten kann ist schnell passe / refrain / an alle eltern dieser welt die in geld denken / zuneigung errechnet sich nicht nach geschenken / ich will keinen kränken doch anstatt euren kontostand zu senken / solltet ihr einlenken euren kindern etwas zeit schenken / in einer welt in der sich menschen prostituier / und das unter wert ist die wirklichkeit verklärt / es währt am löngsten wer die währung in seinem besitz weiß / doch dahin komm cih nur wenn cih andere bescheiß / wer ist was und was ist wer / guter charakter zählt nicht mehr / am besten ich wär millionär und kauf mir alles / behandele menschen unfair was soll es / fruende hab ich nicht ich brauche keine / mit wem cih meine zeit verbringe tja meistens allein/ dir gehts ja gut du bist ein richtiger glückspilz / wir haben nur die firma und usere freunde die skills / refrain /




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind