Lyrics to Geiz Ist Geil
Geiz Ist Geil Video:
Früher warf ich mein Geld zum Fenster raus - weg damit! Immer hoch die Tassen, immer Saus und Braus - weg damit! Auf dem Konto da war immer nur Soll Doch irgendwann da hatte ich die Schnauze voll Geiz ist geil - hier kommt der Schnäppchenjäger Geiz, Geiz ist geil - denn teuer das kann jeder Geiz ist geil - hier kommt der Schnäppchenjäger Geiz, Geiz ist geil - denn teuer - das kann jeder Wenn?s ums Feilschen geht, da bin ich ein Genie - her damit! Da geh?n die Preise von alleine in die Knie - her damit! Und der Händler der wird um die Nase ganz weiß Himmel, das ist ja unter Einkaufspreis Geiz ist geil - hier kommt der Schnäppchenjäger Geiz, Geiz ist geil - denn teuer das kann jeder Geiz ist geil - hier kommt der Schnäppchenjäger Geiz, Geiz ist geil - denn teuer - das kann jeder Ich hab das Spar-Chromosom, das Spar-Chromosom Für?n Sonderangebot, würd? ich alles tun Geiz ist geil - hier kommt der Schnäppchenjäger Geiz ist geil - denn teuer das kann jeder Geiz ist geil - hier kommt der Schnäppchenjäger Geiz, Geiz ist geil - denn teuer das kann jeder Geiz ist geil - hier kommt der Schnäppchenjäger Geiz, Geiz ist geil - denn teuer - das kann jeder




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind