Geist Der Zeit Lyrics

Nate57

Non-album songs

Lyrics to Geist Der Zeit
Geist Der Zeit Video:
Lang genug haben wir euch spieln lassen deutschrap vögel tam kindergarten
telly tellz nate zwei verrückte ratten im großstadt dschungel von den höhln zu den gassen
das para lockt hustler an so wie magnet brauchst gute connection sonst wird das nicht lang gehn
musst dein mann stehn plus schlau verhandeln bunker hinternem balken im keller das paket
nicht zu viel erzähln hier haben die wände ohrn glaub mir den die technik ist besser geworden
stecken unsere brüder in ketten ist eng geworden steuergelder sind verschwendet worden
fick die bulln ich will ne 7 aufn konto und dahinter 5 nulln
vielleicht überleg ich mir dann legal zu werden für so standard sachen fehlt mir die geduld
haze im blunt ich atme durch seh zu oft rot chicago bulls
fahndung is draußen spürst du den schlag vom puls er zieht sich was rein versteckt seine furcht
lass mal lieber keiner wird hier aus spaß zum dealer aus not oder weil man mehr apettit hat
jeder kriegt was er verdient hat jeden fall steht an erster stelle la familia

(Dank an ... für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind