Geh Mit Mir Durch Den Winterwald Lyrics

Michael Hansen

Non-album songs

Lyrics to Geh Mit Mir Durch Den Winterwald
Geh Mit Mir Durch Den Winterwald Video:
Schau die Flocken, wie sie treiben, du, geh mit mir durch den Winterwald. Flocken tanzen vor den Scheiben, du, geh mit mir durch den Winterwald. So was lässt sich kaum beschreiben, du mußt den Märchenwald selber seh'n. Und wird dann das Schneetreiben dichter, seh'n wir kaum noch uns're Gesichter. Und damit wir uns nicht verlieren, nehme' ich deine Hand. Zwischen Tannen im weißen Kleid bleiben wir dann steh'n. Und wir denken für kurze Zeit nicht an's Weitergeh'n. Soll ich dir noch mehr beschreiben? Du, geh mit mir durch den Winterwald. Schau die Flocken, wie sie treiben, du, geh mit mir durch den Winterwald. Lass uns hier nicht länger bleiben, hier sind wir beide ja nicht allein. Doch da draußen unter den Bäumen, kann man auch im Winter träumen. Und zu zweit sind Träume am schönsten, weist du das nicht auch? Denk' nicht, dass ich den Weg nicht weiss, ging ihn oft allein. Finde ihn auch durch Schnee und Eis, du kannst sicher sein. Lalalalalala... Du, geh mit mir durch den Winterwald. Lalalalalala... Du, geh mit mir durch den Winterwald. Soll ich dir noch mehr beschreiben? Komm, alles wirst du dann selber seh'n. Will mit keiner anderen gehen, sicher wirst du mich jetzt verstehen, dieser Winter kann für beide wie ein Frühling sein.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind