Lyrics to Geh Heute Nicht Heim
Geh Heute Nicht Heim Video:
Sie stand vor der TürUnd sah mich so anAls wären die Jahre niemals getanEs ist ewig herUnd ich war überrascht,Daß sie unser Haus heut`gefunden hat.Sie war noch so schönWie vor all den JahrenIch dachte, sie wär in den Süden gefahr`nSie ging mit ihm fortUnd seit Jahr und TagHab`ich niemals mehr nach ihr gefragt.Geh heut nicht heimDie Staßen sind leerUnd du bist alleinHeut`schaffst Du`s nicht mehrDas Glas ist zu tiefIn das Du dann schaustEs holt Dich aus Deinen Problemen nicht raus.Bleib`heut einfach hierUnd wein`dich mal ausÜberwinde Deinen Stolz, den Du jetzt nicht brauchstdenn Freunde sind daUnd hören Dir zuDen Schmerz, den Du fühlst, läßt Dir keine Ruh.Wenn ich Dich so sehist alles verzieh`nes war damals hart, denn ich liebte nur ihnDoch es ist vorbeiVergessen -denn heutBin ich wirklich glücklich und hab`nichts bereut.Geh heute nicht heim...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind