Geh Aus Meine Träumen Lyrics

Howard Carpendale

Non-album songs

Lyrics to Geh Aus Meine Träumen
ich seh dich noch durch meine träume ziehn in jeder nacht läuft da der gleiche film ein taxi hält nicht mal ein letzter blick dein stolzes herz kenn kein zurück ich wart auf dich halb schlafend und halb wach wo bist du jetzt in dieser kalten nacht der regen singt sein lied so monoton hab irgendwie mein zeitgefühl verlorn geh aus meinen träumen und komm wieder in mein leben wenn ich dich nicht hab fehlt mir igendwas geh aus meinen träumen bei mir geht so viel daneben wenn ich dich nicht hab bin ich nur halb so stark kannst du nicht schon heute nacht in meinen armen sein wue schaffst du es bloss so lang allein geh aus meinen träumen und komm wieder in mein leben wenn ich dich nicht hab bin ich nur noch halb so stark das telefon liegt hier gleich neben mir es wartet auch auf ein ton von dir das licht ist aus nur meine hoffnung brennt dass dieser streit unsnicht für immer trennt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind