Für Ein Ganzes Leben Lyrics

Frau Doktor

Non-album songs

Lyrics to Für Ein Ganzes Leben
Für Ein Ganzes Leben Video:
Jetzt bist du weg und ich sitze hier allein will traurig und besoffen sein jetzt bist du weg und ich sitze hier allein und es kommt ständig jemand rein und fragt mich wie´s mir geht Wie soll´s mir schon gehen? Ich war schon gestern abend hier. - schon gestern abend hier und hab mich volllaufen lassen - voll bis oben hin ich war schon gestern abend hier und hab allen erzählt und hab allen erzählt du hättest mich verlassen Ich hätt' es besser wissen müssen - hätt' es besser wissen müssen Ich hätt' es besser wissen müssen Wär ich nur zuhaus´ geblieben an dem Abend, an dem wir uns das erste Mal sahen und für ein ganzes Leben glücklich waren Ich hätt' es besser wissen müssen - hätt' es besser wissen müssen Ich hätt' es besser wissen müssen - hätt' es besser wissen müssen Ich hätt' es besser wissen müssen Wär ich nur zuhaus´ geblieben an dem Abend, an dem wir uns das erste Mal sahen und für ein ganzes Leben glücklich waren Oh yeah, an dem Abend, als wir uns das erste Mal sahen und für ein ganzes Leben glücklich waren Für ein ganzes Leben Für ein ganzes Leben Für ein ganzes Leben Für ein ganzes Leben Für ein ganzes Leben




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind