Fühl Dich Ganz Lieb Umarmt Von Mir Lyrics

Jacqueline Carré

Non-album songs

Lyrics to Fühl Dich Ganz Lieb Umarmt Von Mir
Wir leben den Tag und lieben die Nacht - haben schon mehr als ein Wunder vollbracht. Die Spuren des Glücks in deinem Gesicht - sagen viel mehr als ein Liebesgedicht. Und wenn auch einmal die Sonne nicht scheint - der Himmel für uns vor Freude nur weint. Doch sind wir getrennt - rufst du mich gleich an - so traurig, daß ich nur antworten kann. Fühl dich ganz lieb umarmt von mir - bis wir uns wiederseh'n. Dann wird wie Eis im Sommerwind - die Traurigkeit vergeh'n. Im Herzen bin ich stets bei dir fühl' dich umarmt - ganz lieb umarmt von mir! Obwohl dich beinah die Arbeit auffrißt - sagst du mir per Fax, daß du mich vermißt. Der Alltag ist zwar ein Kampf mit der Uhr - doch ich schreibe dir trotzdem gleich retour: Fühl dich ganz lieb umarmt von mir - bis wir uns wiederseh'n. Dann wird wie Eis im Sommerwind - die Traurigkeit vergeh'n. Im Herzen bin ich stets bei dir fühl' dich umarmt - ganz lieb umarmt von mir! Fühl dich ganz lieb umarmt von mir - bis wir uns wiederseh'n. Dann wird wie Eis im Sommerwind - die Traurigkeit vergeh'n. Im Herzen bin ich stets bei dir fühl' dich umarmt - ganz lieb umarmt von mir! fühl' dich umarmt - ganz lieb umarmt von mir!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind