Lyrics to Früher
Früher Video:
sie bleiben einfach stehen und sie gehen nicht weiter sie ziehen sich zurück und sie reden von einst ich hab sie schon seit jahren nirgends mehr gesehen denn sie sagenes wird niemals mehr,niemals mehr so schön wie früher,damals,früher,damals sie sind schon zu weit um vom sofa aufzustehen bei diesem wetter bleiben sie lieber liegen tja,das klima ist jetzt anders zu spät zum umgewöhnen oder sich waghalsig aus dem fenster zu lehnen früher,damals,früher,damals bücher eine wand von wörtern,die ich nicht lesen kann ich lese die selben sätze wieder und wieder ich bin schon ganz konfus mein kopf kommt nicht mehr klar jegliche logik entzieht sich mir das sind scheinheilige bücher mit einer scheinheiligen wissenschaft welche vollidioten haben diesen mist verfasst? die wörter tanzen wils vor meinen augen ohne jeglichen zusammenhang da klapp ich den dreck doch lieber gleich zu und schalt die gute alte glotze an das sind scheinheilige bücher mit einer scheinheiligen wissenschaft welche vollidioten haben diesen mist verfasst?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind