Fritz Ist Tot Lyrics

Missfits

Non-album songs

Lyrics to Fritz Ist Tot
Fritz Ist Tot Video:
An einem Dienstagmorgen um 6 Uhr 10beschloß mein Mann aus dem Leben zu gehensein Tod kam mir sehr ungelegenich konnt nicht zum Frisör - seinetwegenFritz ist tot - was heißt das schonFritz ist tot - der blanke HohnSie glauben nicht, was so ein Mannob lebendig oder tot für Ärger machen kannJahr für Jahr hab ich ihn gepflegtgefüttert, gewaschen und trockengelegtder Mann war ja nichts ohne micheine Witzfigur - einfach lächerlichFritz ist tot - ich fass es nichtFritz ist tot - dieser TatterichSie glauben nicht, was so ein Mannob lebendig oder tot für Ärger machen kannJetzt liegt er bequem in seinem Eichensargfür sage und schreibe 5000 Marker hört nicht auf mich zu malträtierenich darf ihm auch noch seinen Tod finanzierenFritz ist tot - juchheissassaFritz ist tot - fideralalaSie glauben nicht, was so ein Mannob lebendig oder tot für Ärger machen kannFritz ist tot - jezz isser totrFitz ist tot - einfach totFritz ist tot - mausetotdoch der Ärger mit dem Mann hält an!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind