Friedhof Der Gefühle Lyrics

Matthias Reim

Non-album songs

Lyrics to Friedhof Der Gefühle
Mitternacht... du stehst vor mir Und sagst es geht wirklich nicht mehr Du hättest jemanden neues kennen gelernt Der wäre so anders Es sei so schön Du willst mich erst mal nicht mehr sehen Eine Auszeit wäre jetzt völlig legitim Hey, Auszeit heißt vorbei Das ist doch nur Aufschieberei Machs kurz dann tut´s auch nicht so lange weh Wenn du gehst dann geht ein Teil von mir, mit dir Wenn du gehst dann bleibt ein Teil von dir bei mir Als kleines Kreuz auf dem Friedhof der Gefühle Ich muss gestehen das tut echt weh Wenn ich dich mit dem anderen sehe Und ich mir vorstelle wie du es machst mit ihm - dem Arsch Ich habe so was schon mal erlebt Und weiß das es vorüber geht Und das es Liebesschmerztabletten noch nicht gibt Was du mal warst für mich Das nimmt er jetzt für sich Wenn ich mir das vorstelle, besser nicht... Wenn du gehst dann geht ein Teil von mir, mit dir Wenn du gehst dann bleibt ein Teil von dir, bei mir Als kleines Kreuz auf dem Friedhof der Gefühle Auf dem ich nicht mehr wühle Begraben und vergessen Nicht mehr von dir besessen




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind