Fremde In Der Nacht (Tears In Heaven) Lyrics

Michael Heck

Non-album songs

Lyrics to Fremde In Der Nacht (Tears In Heaven)
Fremde In Der Nacht (Tears In Heaven) Video:
Regen fällt, kühler Wind, Sehnsucht brennt, Nacht beginnt. Tausend Meilen weit von Eden, such? ich heut? das Paradies. Engel weint, Neonlicht, Einsamkeit, Herz zerbricht. Hat die Liebe so viel Macht für zwei Fremde in der Nacht? Tears in heaven und tausend Engel frier?n. Tears in heaven, sag mir, was ist der Sinn, wenn du fragst und mir sagst, mein Herz seht isch nach Liebe? Tears in heaven, dieses Feuer brennt so heiss. Tears in heaven, ist dein Herz schon kalt wie Eis? Wer fährt dich heut? nach Haus?, wem erzählst du deine Träume? Seh? den Ring an der Hand, Wunderland ? abgebrannt. Ich weiss, der Morgen wird zerstör?n, was wir zwei uns heut? Nacht schwör?n. Tears in heaven und tausend Engel frier?n. Tears in heaven, sag mir, was ist der Sinn, wenn du fragst und mir sagst, mein Herz seht isch nach Liebe? Tears in heaven, dieses Feuer brennt so heiss. Tears in heaven, ist dein Herz schon kalt wie Eis? Wer fährt dich heut? nach Haus?, wem erzählst du deine Träume? Tears in heaven, tears in heaven. Hat die Liebe so viel Macht für zwei Fremde in der Nacht? (2x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind