Frauen über 40 Lyrics

Die Flippers

Non-album songs

Lyrics to Frauen über 40
Ich liebe alle Frauen doch am allermeisten lieb ich Die wundervollen Frauen über Vierzig Sie wissen was sie wollen und sie reden nicht drumrum Die wundervollen Frauen über Vierzig Super Sexi gut drauf und wunderschön Dafür lass ich jedes Moddel stehn Ich liebe alle Frauen doch am allermeisten lieb ich Die wundervollen Frauen über Vierzig Schau sie dir an da kommt gerade entlang Und sie weiß und sie weiß und sie weiß Das sie Tierisch Gut aussieht das sieht man an Ein Typ ziehmlich Jung der dreht sich nach ihr um Und der fragt und er fragt ob sie Zeit ob sie Zeit für nen Kaffee hat Doch sie lacht Danke nein geht da nicht das Herz auf Wenn man so was sieht Ich liebe alle Frauen doch am allermeisten lieb ich Die wundervollen Frauen über Vierzig Sie wissen was sie wollen und sie reden nicht drumrum Die wundervollen Frauen über Vierzig Super Sexi gut drauf und wunderschön Dafür lass ich jedes Moddel stehn Ich liebe alle Frauen doch am allermeisten lieb ich Die wundervollen Frauen über Vierzig Schau sie dir an da kommt gerade entlang Und sie weiß und sie weiß und sie weiß Das sie Tierisch Gut aussieht das sieht man an Was hab ich für ein Schwein denn sie steigt bei mir ein Gott sei dank Gott sei dank Gott sei dank Bin ich mit Ihr Verheiratet ,was für ein Glück Da geht mir das Herz auf wenn ich nur daran Denk Ich liebe alle Frauen doch am allermeisten lieb ich Die wundervollen Frauen über Vierzig Sie wissen was sie wollen und sie reden nicht drumrum Die wundervollen Frauen über Vierzig Super Sexi gut drauf und wunderschön Dafür lass ich jedes Moddel stehn Ich liebe alle Frauen doch am allermeisten lieb ich Die wundervollen Frauen über Vierzig




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind