Lyrics to Frage Der Zeit
Frage Der Zeit Video:
Vers 1: Kalt war die Nacht Als uns're Liebe zerbrach So viele Lügen im Raum So viele Tränen geweint Wenn Du auch sagst Daß du mich immer noch liebst Ich könnt' dir niemals verzeih'n Ich könnte nie so sein Eine Nacht hast du ihm gehört War es so viel wert Daß es uns're Liebe zerstört Refrain: Es ist keine Frage der Zeit Ich weiß, es tut dir sehr leid Doch du kannst es nicht ändern Es ist keine Frage der Zeit Du bist zu allem bereit Doch es wird nie mehr so sein Du kannst das Herz in mir verwunden Doch, glaub' mir, niemals meinen Stolz Es ist keine Frage der Zeit Ich weiß, daß du es bereust Doch du kannst es nicht ändern Niemals ändern Vers 2: Wenn ich jetzt geh' Dann halt' mich bitte nicht fest Ich ruf' dich an irgendwann Und frag' dich, wie es dir geht Es ist nicht leicht An dir vorüberzugeh'n Du bist nicht nur eine Frau Du bist viel mehr für mich Doch ich weiß, wenn ich jetzt nicht geh' Wird es für mich schwer Der Wahrheit gegenüberzusteh'n Refrain: Es ist keine Frage der Zeit...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind