Frag Nicht Lang Lyrics

Edo Zanki

Non-album songs

Lyrics to Frag Nicht Lang
Frag Nicht Lang Video:
Schlau sein, alles wissen hat Dir nichts geholfen auf dem Weg zum Glück Tausend gute Pläne wie Du schnell nach vorn kommst ham´ Dich fast erstickt Wach endlich auf aus Deinem bleiernen Schlaf verlass die Spur und trau Dich mal was Auf dem eignen Weg sein mal der Fehler im System sein wäre das nicht schön Frag nicht lang warum stell Dich nicht mehr dumm hör auf Dein Herz und lass Dich treiben Schau nicht in den Spiegel da kannst Du nicht finden was Dir wirklich fehlt träum nicht nur von den Dingen die Du einmal tun willst denn die Zeit verrinnt Wach endlich auf aus Deinem bleiernen Schlaf verlass die Spur und trau Dich mal was Auf dem eignen Weg sein mal der Fehler im System sein wäre das nicht schön Frag nicht lang warum ........




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind