Flüstern Im Wind Lyrics

Michelle

Non-album songs

Lyrics to Flüstern Im Wind
Flüstern Im Wind Video:
Flüstern im WindDas ging eiskalt unter die HautHab dir bedingungslos vertrautDie Wahrheit kam wie ein TaifunEs gibt eine andr´eDa stand ich nunEin Herz voll WutWer ist der Mann der sowas tutIch will nicht was nicht mir gehörtAuch wenn´s noch so weh tutDa gib es auch nichts zu verzeih´nUnd traurig sein kann ich alleinEin Flüstern im Windist immer noch daDann hör´ ich oft nachtsDeine Stimme ganz nahWenn du leise sagstEs ist gar nichts vorüberDann hör ich dir zuDa bist du wieder duUnd ich träum mich zu dirBis der Morgen beginntHörst du auch bei NachtDieses Flüstern im WindWir hatten viel zu wenig ZeitZu wenig Raum für ZärtlichkeitWir wollten alles oder nichtsUnd alles auf einmalIch war wie ein verwöhntes KindFür deine Ziele manchmal blindHab meine Seele dicht gemachtUnd sagte:dann geh dochergessen und dann aus vorbeiAuf einmal war ich viel zu freiEin Flüstern im WindHörst auch du dieses Flüstern im WindHörst auch du dieses Flüstern im Wind




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind