Fliegt Ein Jumbo Nach Hawaii Lyrics

Mike Krüger

Non-album songs

Lyrics to Fliegt Ein Jumbo Nach Hawaii
Fliegt Ein Jumbo Nach Hawaii Video:
Gestern ist ein Brief gekommen, ich hab im Preisauschreib'n gewonnen. N'en tripp nach Süden,aber ich muß fliegen. Den da fährt die Bundesbahn nicht hin. Oh wie freu ich mich als Sieger, doch ich war noch nie im Flieger. In so'ner Kiste,hoch von der Piste. So was hält man doch im Kopf nicht aus. Fliegt ein Jumbo nach Hawaii eieiei überhol'n wir Reinhard May eieiei und wenn die Turbinen tosen, rutscht mein Herz mir in die Hosen und ich leg vor schreck ein Ei eieiei Fliegt ein Jumbo nach Hawaii eieiei überhol'n wir Reinhard May eieiei und wenn die Turbinen tosen, rutscht mein Herz mir in die Hosen und ich leg vor schreck ein Ei Und dann diese Stewarddessen, die kann man getrost vergessen. Immer froh und munter, ach wir komm schon runter. Das war alles was man zu mir sagt. Fliegt ein Jumbo nach Hawaii eieiei überhol'n wir Reinhard May eieiei und wenn die Turbinen tosen, rutscht mein Herz mir in die Hosen und ich leg vor schreck ein Ei eieiei Fliegt ein Jumbo nach Hawaii eieiei überhol'n wir Reinhard May eieiei und wenn die Turbinen tosen, rutscht mein Herz mir in die Hosen und ich leg vor schreck ein Ei Die Ladung war ne Katastrophe. Hawaii ist wirklich was für Doofe. Und wie ich schwitze,bei dieser Hitze. Und auf Hawaii gibts nicht mal Bier. Fliegt ein Jumbo nach Hawaii eieiei überhol'n wir Reinhard May eieiei und wenn die Turbinen tosen, rutscht mein Herz mir in die Hosen und ich leg vor schreck ein Ei eieiei Fliegt ein Jumbo nach Hawaii eieiei überhol'n wir Reinhard May eieiei und wenn die Turbinen tosen, rutscht mein Herz mir in die Hosen und ich leg vor schreck ein Ei




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind