Flieg Mit Mir Zum Supermarkt Lyrics

Martingo

Non-album songs

Lyrics to Flieg Mit Mir Zum Supermarkt
Flieg Mit Mir Zum Supermarkt Video:
?Sing nicht so viel von Liebe sing lieber über mich? sagte mein Teppich ?oder traust du dich nicht? ?Klar? sagte ich ?aber lass mich erstmal sehen ob du überhaupt fliegen kannst das wäre schön? Und jetzt flieg Teppich flieg, flieg mit mir zum Supermarkt Dann spiel ich dir das Lied vom kleinen Magerquark Der wollte eines Tages Zigaretten holen gehen Seitdem hab ich ihn nie mehr gesehen ?Sing bitte nicht so´n quark sing lieber über mich? sagte mein Staubsauger ärgerlich? ?OK? sagte ich aber lass mich erstmal sehen ?Wie lang ist denn dein Kabel? Wir werden sehen? Staubsauger flieg, flieg mit mir zum Supermarkt ? ? ? Klingelingeling! Da steht Jesus vor der Tür Er schaut mich traurig an und fragt ?was ist mit mir?? Ich schau auf sein Kreuz und sag ?Ey wir brauchen Papier dann basteln wir einen schönen Drachen aus dir? Und jetzt flieg Jesus flieg, flieg mit mir zum Supermarkt ? ? ? ?Was soll denn dieser Blödsinn sing lieber über mich? schrie meine Freundin ?oder liebst du mich nicht? ?Klar sagte ich aber lass mich erstmal sehen? Du bist gut gebaut OK das wird gehen. Und jetzt flieg Liebste flieg, flieg mit mir zum Supermarkt ? ? ?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind